X-Files   Return to Index
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele   Chat Chat  


zuletzt gesehener Film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Serien & Tv Filme/DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 14.12.2008 23:59    Titel: zuletzt gesehener Film Antworten mit Zitat
Schreibt hier euren Film rein den ihr zuletzt gesehn habt,mit eurer Meinung ueber diesen Film am besten und einer Wertung.Wie ihr wertet bleibt euch ueberlassen,ob im Punkte-Prozent-oder Notensystem

Ultraviolet

Ueberraschend guter Sci-Fi-Film mit Emotionen und Tiefgang,haette ich nicht gedacht.davon abgesehn das mit Milla Jovovich eine meiner Lieblingsschauspielerin mitspielt ist der Film es auf jeden Fall wert angeshen zu werden und wir leider oft unteschaetzt

85%

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suicide_girl
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 15.12.2008 16:32    Titel: Re: zuletzt gesehener Film Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Also welchen Film hab ich zuletzt gesehen....?! Silent Hill! Der Film ist toll Smile
Ich steh voll auf die Krankenschwestern Wink Very Happy

_________________
Ich bin Uri Geller!! Ich kann Jägermeister verschwinden lassen! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google








BeitragVerfasst am: 15.12.2008 16:32    Titel: Re:

Nach oben
King
Gast







Offline
BeitragVerfasst am: 15.12.2008 17:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
also ich habe mir the mist zuletzt gekauft und habe ihn mir angeschaut war sehr speziell von mir aus ich gebe den film 8 von 10 ich gebe nicht jedem viel so hoche zahl deswegen war der viel genug gut
Nach oben
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 02:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Transformers- Armada: So nachdem ich die 1 Staffel zuende gesehn habe,muss ich schon sagen: Eine der besten TF-Serien,kommt bei mir gleich hinter der G1.Da ich eh lieber gezeichete cartoons mag als 3-D spricht mich zb TF-Beast machines ueberhaupt nicht so an.Auch die idee mit den Minicons ist gut umgesetzt worden.So jetzt brauch nur noch die 2 Staffel kommen .Da man natuerlich nicht Zeichentrickserien oder ueberhaupt Serien mit Filmen vergleichen kann,muss das unter einem anderen Aspekt gesehn werden.

90%

Highlaender 3-die Legende

Nach dem eher missratenen 2 Teil,baut dieser wieder mehr auf Mystik auf.Er hat wieder das Highlaender 1-Feeling,auch wen er deren Klasse nicht erreicht.Trotzdem ein guter Highlaender-Movie

75%

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 20.12.2008 00:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hercules und das Amazonenheer(mit Kevin Sorbo)

Der erste (von 5 Filmen)in deren Folge die beiden besten Fantasy-Serien ever kamen-Hercules und Xena.

In Hercules und das Amazonenheer wird zwar noch nicht soviel Fantasy geboten wie in den kommenden Filmen ganz zu schweigen von der Serie.Jedoch ist die Charaktereinfuehrung gut gelungen.Und Anthony Quinn als Zeus war mir auch lieber ,als derjenige der danach kam.Also alles in allem,zwar noch nicht ganz das was Hercules und Xena spaeter so beruehmt machte(tolle Fantasy,guter Humor,Top-Kampfszenen)aber schonmal ein soider Anfang.

7 von 10 Goettern

PS Wer genau hinsieht,kann schon Lucy Lawless(spaeter bekannt als Xena)als Lyseia sehen

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
King
Gast







Offline
BeitragVerfasst am: 20.12.2008 01:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich habeam mittwoch smallville gesehen diese serie ist einfach nur cool
Nach oben
Hotehü
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 19



Offline
BeitragVerfasst am: 20.12.2008 08:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hulk2 ein guter Film.Auf jeden Fall besser als der erste Teil
_________________

http://www.darkside-horror.com/portal.php

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 22.12.2008 02:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hercules und das verlorene Koenigreich
Der 2 Film hat schon einiges was die Serie ausmacht,diemal gibts sogar mehr Monster-Action,aber das Ei des kolumbus ist es noch nicht.Naja eien serie hate ma auch vorher nicht so geplant deshalb wirkt der 2 Film wahrscheinlich auch noch etwas unbeholfen,aber schon besser als hercules und das Amazonenheer
7,9 von 10 Goettern

Kampf der Titanen
Da ich ueber den Film immer nur positives gelesen habe,und die Tricks von Ray hHarryhausen sind(ein Meister der Stop and Motion,auf sein konto gehn zb die Sindbad Filme 1974 - Sindbads gefährliche Abenteuer  und 1977 - Sindbad und das Auge des Tigers)und ich einfach solche Filme mit dieser technik Klasse finde,hab ich ihn mir heute angeschaut.Sowas wie in diesen Film bekomt man lider nur noch selten heutzutage zu sehn.Kampf der Titanen(obwohl ich mir da eher ein Monsterkampf ala Godzilla vorstellte)ist Fantasy at best.Vor allem die Medusa fand ich ausserst gelungen.Da koennten sich einige Fantasy-filme ne Scheibe von abschneiden.
10 von 10 Goettern

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 23.12.2008 23:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Herules und der flammende Ring
Hier kommt Hercules mal richtig in Fahrt.Es ist diesmal genug Fantasy geboten,sowie auch Monsterkaempfe.So 2 hercules-Filme liegen noch vor mir.hab die zwar shcon gesehn,ist aber schon ein paar jahre her.
85%  Goetterspass

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 26.12.2008 01:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das letzte Einhorn
Ein Film den ich mir seit ich ihn das erste mal gesehn habe(1995)oder so jedes jahr wenn er kommt ansehe.Einer der schoenesten Animationsfilme ever.Der Film trotzt nur so vor magie und fantasie.
90%
Otto-der Film
Der erste ist immer noch der beste.Und otto ist der am besten(lebende)Komiker in Deutschland.Witzig und spritzig
80%
Children of Men
Ein beklemmender und duesterer Film ueber die Zukunft der Menschheit.Sehr eindringlich,und Clive owen spielt sehr gut.
90%

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 01:35    Titel: Star Wars Holiday Special Antworten mit Zitat
Das Star Wars Holiday Special ist eine speziell für das Fernsehen produzierte 97 Minuten lange Live-Action-Show, die am Freitag, dem 17. November 1978 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt wurde. In dem Special sind alle Hauptdarsteller, außer Alec Guinness, des original Star Wars Films von 1977 vertreten. George Lucas hat das Skript selbst geschrieben, jedoch konnte er sich nicht um die eigentliche Produktion des Specials kümmern, da er bereits mit Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück beschäftigt war.

Die Show konnte hohe Einschaltquoten erzielen, dennoch wurde sie anschließend nie wieder ausgestrahlt. George Lucas war vom Ergebnis enttäuscht und fand die Qualität der Show so schrecklich, dass er eine weitere Ausstrahlung oder eine Veröffentlichung auf Video strengstens untersagte. 25 Jahre nach dem Star Wars Holiday Special ist es nun zu einem beliebten Sammlerobjekt geworden, von dem es nur wenige original Video-Aufzeichnungen (zumeist wurde die Originalsendung auf Betamax oder VHS mitgeschnitten) gibt. Mittlerweile findet sich die Sendung auch auf Video Portalen wie z.B. Youtube.

Quelle: wikipedia.de

Die Geschichte ist schnell erzaehlt: Chewbacca will nach Kashyyk zu seiner Familie um den Lebenstag zu feiern.Anscheinend irgend wie nen feiertag bei den Wookies.Nun zur Bewertung:
Also dieses Special hab ich das erste und das letzte mal gesehn.Haette nie gedacht da es was trashiges gibt das mit Star Wars zu tun hat.Selbst Lucas Filme wie Howard the Duck und die Ewok-Filme sind da unterhaltsamer.In meiner Sammlung haette ich es gern,da es nunmal selten ist,aber anschauen braucht nicht mehr sein.Naja aber Lucas hat dieses Verbrechen ja nicht selbst veruebt,insofern ist es ihm nicht anzukreiden.Der einzige Grund warum es noch von mir Punkte bekommt,ist folgender: Die Hauptdarsteller spielen mit und der cartoon der Boba Fett zeigt(bevor das Imperium schlaegt zurueck rauskam)retten das ganze noch nen bischen.

20%

Der Cartoon bekommt noch ne Extra-Wertung:
75%

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Favole
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 13

Wohnort: In Schatten meines Daseins

Offline
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 03:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ suicide_girl

Oh ja, Silent Hill ist ein fantastischer Film!! So stelle ich mir richtigen Horror vor! Die Games sind aber noch besser finde ich^^

Hab gestern (oder bessergesagt Vorgestern) Poltergeist geguckt. Davor kamen noch die Gremlins 2 aber da hab ich nicht wirklich drauf geachtet =p
Poltergeist war sehr spannend aber das sind die älteren sowieso meistens^^
Ganz besonders niedlich fand ich ja die kleine....erinnert mich sehr an meine Cousine!

_________________
~* Taste the blood, taste your fate. Swallow your pride, with your hate *~

~*Knees in the blood with your crying pleas
Wait in your sorrow, bathe in the fear *~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2009 16:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also da in den letzten tagen gute Filme im TV kamen,hat sich das summiert:

Dragon-die bruce lee story

Autobiographische und sehenswerte Biographie des besten meisters in Martial Arts,Moege er in frieden ruhen

10 von 10

Shrek 2

noch witziger als Teil 1 und noch bunter sowie noch mehr Seitenhiebe auf Disney

8,9 von 10

Planet der Affen Teil 1
Ein Klassiker mit Botschaft.Wir sollten aufpassen das wir uns nicht zerstoeren.
10 von 10

Rueckkehr zum Planet der Affen

Dem Original koennen die naeschten teile nicht mehr das Wasser reichen,deshalb
8,5 von 10

In einem land vor unserer Zeit teil 1

Schoener Animationsfilm der die Themen verlust(bzw Tod) behandelt sowie Zusammenhalt(verschiedene Dino-Arten)demonstriert.

8 von 10

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gbarone
Webmaster
Webmaster

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 347

Wohnort: Schweiz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2009 16:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
INTO THE MIRROR, koreanischer Geisterfilm mit Yu Ji-Tae (Old Boy).

Hat mir sehr gut gefallen, da ich für asiatische Genrefilme eh viel übrig habe. Mordende Spiegelbilder sieht man ja auch nicht alle Tage und schon alleine der erste "Tod im Spiegel" ist filmisch absolut genial umgesetzt. Sollte man echt gesehen haben.
Wertung: 9/10

THE ICEMAN COMETH mit Yuen Biao dem "kleinen Bruder" von Jackie Chan.
In den 80ern bis Anfang der 90er Jahre entstanden in HK die besten Martial Arts Filme, von denen leider nur ein kleiner Bruchteil in unsere Gefilde gelangten. ICEMAN COMETH ist einer von den Filmen, die leider nie in Europa erschienen sind, weshalb ich mal wieder auf eine HK-DVD zurückgreifen musste.
Yuen Biao, hierzulande leider kaum bekannt und wenn, dann kennen ihn die meisten nur als kleinen drahtigen Sidekick von Jackie Chan in Filmen wie ACTION HUNTER, SUPERFIGHTER oder POWERMAN, spielt hier einen königlichen Hauptman, der in der Zeit der Ming-Dynastie auf der Jagd nach einem Schwerverbrecher ist, der die Cousine des Königs auf dem gewissen hat. Bei einem möderischen Duell in den verschneiten Bergen Chinas stürzen beide in eine Gletscherspalte und werden für 300 Jahre im Eis eingefroren und in der Gegenwart wieder aufgetaut. Klar, das der ehrenhafte Biao seine Pflichten auch in dieser Zeit nachkommen will und so kommt es in einem Museum zu einem alles entscheidenen Showdown. Wie in vielen HK-Martial Arts Filmen der 80er und 90er üblich, beschränkt sich die Action während des Films auf kleinere Reiberein, nur um im Finale dann so richtig auf die Tube zu drücken. Bei der komplexen Choreographie der Kämpfe ist das aber auch kein Wunder. Ohne grossartigen Einsatz von technischen Hilfsmitteln wird hier gefightet, dass einem das Herz aufgeht. Sowas wird heutzutage ja gar nicht mehr gedreht.
Die Story ist hanebüchen, aber was solls. Biaos Gegenspieler ist Yuen Wah (der Schurke aus POLICE STORY 3 und ACTION HUNTER ) und spielt gewohnt herrlich fies seine Schurkenrolle. Ausserdem ist noch Maggie Cheung zu sehen, die viele sicher noch als ewig meckernde Freundin von Jackie Chan in POLICE STORY 1-3 in erinnerung haben. ICEMAN COMETH ist bestimmt nicht der beste HK-Film, aber bietet solide Unterhaltung und einen toll choreographierten Endkampf, der aber trotzdem nicht an Highlights wie ACTION HUNTER oder SUPERFIGHTER herankommt, in denen Yuen Biao eine weitaus bessere Performance seines Könnens abgeliefert hat.
Wertung: 8/10

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google








BeitragVerfasst am: 02.01.2009 16:27    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Serien & Tv Filme/DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LA ISLA (Matador-Film) MikeDark Horror - Kommende Filme 3 02.10.2010 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuletzt gekaufte CD Gbarone Musik 5 08.12.2008 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuletzt gehörtes Lied Gbarone Musik 15 08.12.2008 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Bester Zombie Film ????? Gbarone Zombie 4 23.11.2008 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cruise tauscht Spionage-Film für Spionage-Film Gbarone Sonstige Filme/Aktuelle 1 04.11.2008 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gears of War - Der Film Gbarone Sonstige Filme/Aktuelle 1 02.11.2008 15:57 Letzten Beitrag anzeigen




Horror Movie letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
X-Files by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker