X-Files   Return to Index
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele   Chat Chat  


Gott ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Mythen und Mysterien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gbarone
Webmaster
Webmaster

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 347

Wohnort: Schweiz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.12.2008 01:13    Titel: Gott ? Antworten mit Zitat
wer von euch glaubt alles an gott und wer glaubt es gibt ihn nicht oder ist alles schwachsinn ???? was denkt ihr so ? Bitte auch meinungen aufschreiben.

ich persönlich glaube an gott , obwohl manchmal weis ich selbst nicht warum es so ist ... hehe,.... und was denkt ihr ???

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Everest
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 111



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.12.2008 01:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also ich glaube an gott. Irgendwas muss es ja geben.. Viele berichten laut nahtoderlebnisse das sie gott und verstorbenen gegenüber gestanden sind und das alleine kann ja auch nicht nur fantasie sein. Betrachten wir mal, das sooooooviele leute die schon fast drüben waren das gleiche erzählen. Die meisten denken gott ist nur eine erfindung das man drann glaubt. Ich habe meine eigene meinung und die lautet: ja es gibt ihn und glaube fest daran...

Und wenn mal was passiert, kann er sicher nicht alles aufeinmal verhindern. so ist mal meine meinung Smile

Vielleicht denkt wer anderst drüber

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google








BeitragVerfasst am: 23.12.2008 01:32    Titel: Re:

Nach oben
suicide_girl
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.12.2008 15:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich glaube auch, dass da etwas ist. Den Begriff ,,Gott" mag ich nicht.Das klingt auf eine sehr unsympatische art und weise Großkotzig.Jahwe gefäält mir besser ^^.
Das Argument ,,Wenn es einen Gott geben soll, warum lässt er die Twin Towers einstürzen,warum werden Kinder vergewaltigt " und ähnliches lass ich nicht gelten!
,,ES" (Gott) kann nicht über unser Verhalten bestimmen.Bestraft werden die Menschen auf jeden Fall dafür seis in der Hölle, oder ,so wie ich glaube, in der Wiedergeburt. Die Natur recycled doch alles warum denn nicht auch Seelen?
Und Leute die behaupten ,,Ich glaube nur an Satan" stempel ich als Möchtegerns ab.Sie widersprechen sich selbst, denn ohne das Gut gibt es kein Böse, ohne Licht keinen Schatten ich hoffe ihr wisst was ich meine Wink
In diesem Sinne schonmal Frohe Weihnachten!  

_________________
Ich bin Uri Geller!! Ich kann Jägermeister verschwinden lassen! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
King
Gast







Offline
BeitragVerfasst am: 23.12.2008 15:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also ich  selber glaube an Gott,

weil jemand muss doch die welt erfunden haben

besser gesagt gemacht haben und sucide_girl

du hast schon richtig gesagt wenn es ein Gott gibt,

dann auch ein satan abr eben wegen dem gibt es

naturkatastrophen menschen die sterben u.s.w

da kann es auf der erde nicht seindas es nur das

gute gibt deswegen glaube ich es gibt einen satan

aber auch einen gott das ist hier meine meinung

Nach oben
Everest
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 111



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 29.12.2008 01:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
naja an satan glaub ich eher nicht, das ist nach meiner meinung her reine fantasiewelle, wo man nur krank werden danach kann. es gibt gruppen die bringen die ganzen sachen rein, das man an das glaubt... wenn man stirbt erlebt man nach meiner meinung nach das gute und nicht das böse...

es haben alle die fast drüben waren nur gutes erzählt und nie jemand von irgendwelchen sensenmänner, satan persönlich oder andere diverse mördergestalten löööl.

soweit meine zugabe zu diesen thema

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SAM
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 8

Wohnort: Lachen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 30.12.2008 16:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
na ja weiss nicht irgendwie glaub ich schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google








BeitragVerfasst am: 30.12.2008 16:55    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Mythen und Mysterien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Horror Movie letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
X-Files by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker