X-Files   Return to Index
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele   Chat Chat  


Ufos-sind sie real?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Mythen und Mysterien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slasher
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 91

Wohnort: Lüdenscheid

Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 02:50    Titel: Ufos-sind sie real? Antworten mit Zitat
Ihc bin jetzt 33 ,und beschaeftige mich seit ich 10 bin mit Ufos,Kornkreisen,Prae-Astronautik usw.ich bin davon ueberzeugt.es gibt ja ach zb viele veroefentlichte Akten von NSA,FB usw wo ueber soche Vorfaelle berichtet wird.was denkt ihr dareber?Wenn Intresse besteht kann ich noch ausfuehrlicher werden.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everest
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 111



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 06:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also ufos hm... ich glaube schon das es mehr zwischen himmel und erde gibt. Viele leute berichten sie haben schon ufos und fliegende Untertassen gesichtet. Aber wer kann das bestätigen ob es wahr ist? leute fangen schnell an zu fantasieren oder denken gleich was dabei wenn sie mal was schwarzes am himmel sehen und kommt sogar noch in den nachrichten. Selbst wenn es ufos gäben würde, dann würden sie uns sicher nicht so nahe treten das wir sie sehen. grund: Soweit i gehört habe, haben die auseriridischen etc sehr viel scheu von der menschheit. Wir schaun für ihnen genauso so schrecklich aus, als wenn wir ihnen sehen. Ich glaube zum teil auch das es irgendwo da oben im sonnensystem und noch weiter irgendwas geben muss. Man sagt ja: universum ist grenzenlos und es gibt kein ende. Ob was drann ist an der ganzen ufo sache das kann glaub ich keiner mit 100 Prozent beantworten und oft liegen beweise auch falsch.
Wäre doch mal cool von weit her besuch zu bekommen Smile)


mfg Everest

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google








BeitragVerfasst am: 19.12.2008 06:55    Titel: Re:

Nach oben
King
Gast







Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 16:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
vo mir aus ist das nur ein gerücht aber du hast recht irrgent etwas ist sicher da oben so gross wie das universum ist aber alien ? weiss nicht so glaube nicht umbedingt daran
Nach oben
Gbarone
Webmaster
Webmaster

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 347

Wohnort: Schweiz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 21:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
meiner meinung nach, gibt es ufos und alien aber es wird alles so geheim gehalten das du es nicht wirklich beweisen kannst leider,..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google








BeitragVerfasst am: 19.12.2008 21:56    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Mythen und Mysterien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Horror Movie letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
X-Files by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker