X-Files   Return to Index
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele   Chat Chat  


Bloddy Mary und Co.KG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Mythen und Mysterien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suicide_girl
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 15.12.2008 17:37    Titel: Bloddy Mary und Co.KG Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Als Frischling hier im Forum dachte ich mal,ich eröffne so nen Thread.
Die Geschichte der Bloddy Mary hat mich schon immer interessiert und vielleicht euch auch?
Ihr kennt doch sicherlich dieses lustige Partyspiel, wo sich jemand,in einen dunklen Raum, mit einer Kerze vor einen Spiegel stellt und drei mal nach der Bloddy Mary rufen soll.
In den meisten Fällen passiert nichts aber wiederum gibt es welche die danach wahnsinnig geworden sind. Klar, wenn jemand ohnehin schon labil ist, ist diesesSpielchen natürlich gefährlich, da sich sehr schnell Paranoia entwickeln können unter Anderem.
Aber das alles ist ja nunmal nicht aus dem Leeren gegriffen. Die Blutige Maria soll wirklich existiert haben. Nur wer das genau war werden wir wohl nie erfahren Wink
Habt ihr es schoneinmal ausprobiert?
Ich ja und ich finde es schon schlimm genug mir selber eine Minute lang in die Augen zu schauen Very Happy
Also Leutchen gebt ruhig euren Senf ab Wink

Liebe Grüße

_________________
Ich bin Uri Geller!! Ich kann Jägermeister verschwinden lassen! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Everest
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 111



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 01:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich denke mal das geht vom gehirn aus.. Wenn ich mich so deratig von hinein steigere wandelt das gehirn das alles um.

Ich kenne viele die es versucht haben und oft auch zum messer gegriffen haben. Sie dachten und bildeten sich ein sie hätten ein dämon gesehn. Klar wie du schon erwähnt hast, solche spiele können gefährlich sein. Ich denk aus spiel kann man in eine ganz andere welt reinfallen und leute werden dadurch wahnsinnig. Hören stimmen, sehen leute die es gar nicht gibt. Ich denke es geht alles von gehirn aus. Es gibt schon manche tricks wo man für sekunde wahnvorstellungen bekommt und oft geister usw sieht. Nicht ausprobiern. Für den Mensch und den nerven ist das ganz und gar nicht gesund und wenn man mal reinfällt kommt man ohne ärtzliche hilfe fast gar nicht mehr hinaus.

Da waren doch leute die hatten so eine art dämonenbeschwörung gemacht und das hat echt geklappt das sie dämonen sahen und sich für kurze zeit in eine andere dimension wiederfanden. Das war wie wach schlaf. sie starrten einfach ins leere und bei der höhefase fingen sie an merkwürdige geräusche und bewegungen zu machen.Sie waren nicht mehr da und fast hätten sie diese leute nicht mehr ins wahre leben zurückbringen können und wollten schon die rettung anrufen. Das hat genau 1 stunde lang dieser wahn gedauert. ich weis nicht wie sie das gemacht haben. Sie erzählten danach nur: WOW ich scheiss mich an wo war ich bitte ich habe angst usw. Sie erzählten das überall feuer war und diese verzerrte stimme, wie ein tonband, die zerrte und irgendwas dahergammelte von du musst sterben oda du wirst sterben und angeblich sahen sie jemanden mit ein verbrannten gesicht und kleider und kopf waren schlangen. das ist echt krass. Kein spielzeug. aus spiel kann tödlicher ernst werden.Die nerven drehen durch Sie bekamen das nicht mal mit. Man mies danach wie sie wieder zurückkamen den puls und der schlug wie verrückt. Stell dir mal vor wie das herz durchdrehen muss?

Die blutige maria puhh ich denk das ist in diesen wahn klar das es sie gibt.  Was passiert wenn du dich in den finsteren zimma stellst, alles rund um dich herum ist still und es brennt ne kerze? konsentrier dich mal genau auf die kerze und gaffe hinein. ohne was zu sagen nur gaffen und nicht wegschaun und womöglich wenig blinzeln. und dann schau mal weg? rund um dich herum wirst du etwas wahr nehmen und zwar ne gestalt die versucht dich zu nähern und wenn du dich weiter in die sache reinsteigerst beginnen die wahnvorstellungen, wo du dich in eine ganz andere welt befindest. aber ich geb dir nen tipp. versuch es nicht, denn wenn ma da wirklich sitzen bleibt, da braucht man terapie um dort wieder rauszukommen und oft werdn das schwere zeiten. man hat grundlos wahnvorstellungen und ängste besonderst nachts.

hast du leicht die blutige maria gesehen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google








BeitragVerfasst am: 19.12.2008 01:38    Titel: Re:

Nach oben
suicide_girl
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.12.2008 11:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nein aber ich habe von ihr geträumt. Es heißt ja Katharina die Große war die blutige Maria (wie sie zu dem Namen Maria kam weiß ich nich). Sie hat ja in einer großen Burg gelebt so gegen 1700 war das glaube ich und sie hat sich junge,hübsche Mädchen in ihre Burg kommen lassen, unter dem Vorwand sie bräuchte Dienstmädchen.Aber kaum waren diese Mädchen eingetroffen würden sie in einen Kerker gesperrt und fast zu tode gefoltert. Nach ein paar Tagen hat sie ihnen die Kehlen durchschneiden lassen und in ihrem Blut gebadet um ewig jung und schön zu bleiben. Ich habe geträumt ich wäre die Blutige Maria ziemlich strange...
Ich bin sowieso anfällig für sowas, ich brauch nur von Geistern und ähnlichem zu lesen schon muss ich mich immer umdrehen ob da wirklich etwas ist (hab die Tür im Nacken).
Jaah ich bin ein schisser und da steh ich auch zu Very Happy

_________________
Ich bin Uri Geller!! Ich kann Jägermeister verschwinden lassen! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google








BeitragVerfasst am: 21.12.2008 11:31    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Mythen und Mysterien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Horror Movie letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
X-Files by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker