X-Files   Return to Index
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele   Chat Chat  


Saw 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Horror - Kommende Filme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gbarone
Webmaster
Webmaster

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 347

Wohnort: Schweiz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 16:00    Titel: Saw 6 Antworten mit Zitat
Produktionsland:
Produktion:
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Kevin Greutert
Drehbuch:
Kamera:
Schnitt:
Spezialeffekte:
Budget: ca.
Musik:
Länge: ca.
Freigabe:
Darsteller:

Cover: -


Inhalt:


Trailer:

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mystic
Frischfleisch
Frischfleisch

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 18:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Meint ihr nicht, wir sollten erstmal den fünften Teil abwarten, der 2009 erscheinen soll.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google








BeitragVerfasst am: 29.11.2008 18:26    Titel: Re:

Nach oben
Betacrypt 2
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 5



Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi,

habe den fünften Teil schon vor zwei Wochen geschaut, ist echt sau geil.
Natürlich in englisch.....

Gruß
BC2

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everest
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 111



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
irgendwo hab ich gelesen, das es eine deutsche tonspur dazu gibt. ich weiss nur nicht wie man die bekommt. ich müsste mal schaun und werds dann hier reinposten.. die bessten filme sind immer englisch *zwinker*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Betacrypt 2
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 5



Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi,

so, für alle die, die nicht der englischen Filmsprache so mächtig sind, wie auch ich, habe ich hier die Tonspur.




Gruß
BC2

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everest
Profi Killer
Profi Killer

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 111



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hey dankesehr für den post, da werden sich die saw freunde aber freun. hab scho einige gehört die jammerten weil es englisch ist. ich danke dir recht herzlichst. wo hastn den herbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Betacrypt 2
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 5



Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi Everest,

wird aber langsam ganz schön OffTopic...naja egal.

Nahezu alle Subtitles bekommt man von : http://subtitles.de

Und die werden dann einfach mit auf die CD/DVD gebrannt und laufen dann automatisch mit.
Auf dem PC: Einfach in den gleichen Ordner kopieren wo die Filmdatei ist. Mediaplayer erkennt das dann automatisch.
Wenn ich mich recht erinnere braucht man kein zusätzliches Tool, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Gruß
BC2

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
King
Gast







Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 20:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Betacrypt 2 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe den fünften Teil schon vor zwei Wochen geschaut, ist echt sau geil.
Natürlich in englisch.....

Gruß
BC2


ehm sorry aber ich würde mir nie einen fil auf english anschauen wie will man das draus kommen wenn man nicht englisch kann ausser du kannst englisch ansonsten reine zeit verschwändung

Nach oben
Betacrypt 2
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 5



Offline
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 21:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi,

habe doch unten weiter geschrieben, das ich auch nNtertitel verwendet habe.
Und eins weiß ich ganz sicher, das das keine Zeitverschwendung war.

Der Film ist absolut klasse, ein würdiger Nachfolger...

Gruß
BC2

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gran T
Frischfleisch
Frischfleisch


Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 10



Offline
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 00:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Endet die Reihe denn nie? Nicht falsch verstehen: die Teile 1 - 3 fand ich wirklich gut, aber dem vierten Film hat man es richtig angemerkt, dass die Autoren 1. unter Druck stehen und 2. ihre kreative Ader scheinbar verloren geht. Gerade der obligatorische Plot Twist wirkte auf mich sehr aufgesetzt und erzwungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google








BeitragVerfasst am: 13.01.2009 00:56    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horror Movie Foren-Übersicht :: -> Horror - Kommende Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Horror Movie letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
X-Files by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker